Your brand is on a high importance! We will help to work it out while we are creating a complete label concept. After this step we will convert your sample wishes into original woven or printed labels. For a better support we have developed a new colour card which shows the different colours produced in different kind of weaves. This will help to suit your high demands.

We offer you an optimum advice by phone as well as by a personal visit. Your orders will be produced with a high level of flexibility in pricing and ability to supply. And this is not a matter of quantity! If there is a need for we can take your labels on stock. This service we can also offer through our partners in Turkey and Asia.

Meanwhile we don’t forget quality awareness which has to be continuously developed. In this regard we are producing under the control of European rule of environment ( Oeko-Tex/ AZO-/ REACH-regulation ).

Service

Ihre „Marke“ ist Ihnen wichtig! Wir helfen Ihnen, diese herauszuarbeiten, indem wir gerne auch komplette Etiketten-Konzepte für Sie kreieren. Im Anschluss daran setzen wir Ihre Musterwünsche in die ausgewählte Originalqualität um. Eine neu entwickelte Farbkarte, die Aufschluss über alle verfügbaren Lagerfarben in unterschiedlichen Garnstärken gibt, hilft uns speziell im Webprozess, Ihren Anforderungen zu entsprechen.

Sie dürfen von uns eine optimale Kundenberatung vor Ort oder auch telefonisch erwarten. Mit einem hohen Maß an Flexibilität auch in Sachen Preis und Lieferfähigkeit werden Ihre Aufträge, gleich welcher Art und Größe, produziert und ausgeliefert. Selbstverständlich ist die Lagerhaltung von größeren Blockmengen für einen vereinbarten Zeitraum gewährleistet. Diesen Service sowie die damit verbundenen logistischen Vorteile bieten wir ebenso über unsere Partner in der Türkei und in Asien.

Nicht unvergessen bleibt das ebenso hohe Qualitätsbewusstsein, das wir uns selbst auferlegen und stetig weiter entwickeln. Wir produzieren in diesem Zusammenhang stets unter der Berücksichtigung der aktuellen europäischen Umweltregularien wie z.B. nach Öko-Tex, der AZO- und REACH Verordnung.